Team


Wir, das sind:

Familie Judt – Nikolaus, Martina und Magdalena Judt.

Nikolaus bringt seine kaufmännische Ausbildung in den Familienheurigen ein und ist für Organisation, Einkauf und die Buchhaltung zuständig.
Martina möchte die traditionelle Wiener Heurigenkultur, die sie noch als Kind durch ihren Vater kennen gelernt hat, der als Arzt viele Patienten in dieser Branche vor Ort betreute, pflegen und bewahren. Ihre langjährige Erfahrung in der Wiener Gastronomie werden nun dem Heurigen des Weinguts Muth zugute kommen.
Magdalena hat sich der Regionalität und Saisonalität der Speisen, wobei ihre Liebe definitiv den Nachspeisen gilt, verschrieben.

Unser Köchin Renate Finger  hat bei Manfred Buchinger, Buchinger’s Gasthaus zur alten Schule in Riedenthal gelernt, ihre Erfahrung und Kreativität in der Stadtflucht Bergmühle in Kronberg ausgelebt und war zuletzt als Privatköchin bei einer Brauereifamilie im Einsatz. Wir haben großes Glück, dass sie unser Projekt interessant genug fand, diese Stellung aufzugeben und uns genial zu ergänzen.